lovely-sin

passioni + maniaco + musica +emozioni
amabile + libro + sogno + passato + pensieri

Closed

ich denke ich werde diesen blog hier bald schließen,schreibe in letzter zeit eh nur noch selten und wenn dann nur uninteressantes zeug.
18.5.06 07:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadine / Website (22.5.06 18:20)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein nicht schließen!!!!


hmm lordi sind wirklich nen bisschen albern so mit den verkleidungen und so. aber haste dir den kerl mal in natura angesehen??? Da gefällt mir die verkleidung doch besser *lol*
aber ich mag deren musik. also ich kenn noch ein paar andere lieder von denen, gar nicht mal so schlecht. ach und sie sind finnen*lol* da muss ich sie einfach lieben!
Ach ja, nächste woche bin ich in finnland *Freu*

Hdl
nadine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de