lovely-sin

passioni + maniaco + musica +emozioni
amabile + libro + sogno + passato + pensieri

<3

1.3.06 00:20


nur noch 2 tage <3
1.3.06 15:00


I lift my hands and pray to be only yours..

[mood:hmm bisschen nachdenklich,aber glücklich wenn ich
an die nächsten 2 tage denke <3]

[music:mandy moore-only hope]

hab heut mein italienisch-krams gekauft..die sprache is toll <3
hmm hatte 8 stunden,meiner meinung nach viel zu viel aber wenigstens konnt ich in der pause pommes kaufen <3
hoffe die nächsten tage kommen mal die unterlagen von der modelagentur und das geschenk für meinen vater ._.

morgen zwar nur 4 stunden weil sport ausfällt aber hab trotzdem kein bock >_> erst franz,dann deutsch wo wir nen grammatiktest bei der referendarin schreiben die selbst kein deutsch kann...dann noch erdkunde wo ich eh wieder nix weiß..intressiert doch keinen wie der boden in hüde und rüschendorf is oO (wo auch immer das beides liegt) und mathe wird sowieso scheiße weil wir bestimmt die scheiß prüfung wieder kriegen wo ich mit viel glück vllt noch ne 4 drin hab ._.
naja aber hab ja danach aus und dann schlaf ich erst und fahr dann zu doro <3<3 wird bestimmt lustig.
samstag dann um 13 uhr zu meinem baby und dann gehts endlich nach hannover <3<3<3
joa und abends wenn wir wieder kommen gehn wir noch zusamm mit marcel ins tequi und joa... wird sicher ganz nett..
gleich noch olli gucken und mathe machen und dann geh ich schlafen <3
gute nacht (:
2.3.06 22:47


I can see clearly now,the rain is gone<3

[mood: super x)]
[music:johnny nash-I can see clearly now]

muha die woche is geschafft und dieses wochenende wird einfach nur toll <3
3.3.06 11:32


Colorbind

Eiskalte Engel
....
4.3.06 00:58


 [eine Seite weiter]




















Gratis bloggen bei
myblog.de